HG Wasen-Lugenbach

Nächste Niederlage

Andreas Keller
01.05.2023
0 Hits

Am Sonntag war Lueg zu Gast im Schloss. Bei guten Wetterverhältnissen und Bise starteten wir gut in das Spiel. Wir hatten eine solide Schlagleistung. Im Ries hatten wir wiederum Mühe. Konnten die Nousse nicht richtig eingeschätzt werden. So mussten wir uns im ersten Umgang schon 3 Numero schreiben lassen. Lueg hatte einen sehr guten ersten Umgang. Im zweiten Umgang konnten wir uns ein weinig Steigern und mit 845 Punkten ein gutes Schlagresultat erreichen. Lueg konnte das Ries sauber halten und somit das Spiel vorzeitig entscheiden. Im Ries war die Motivation nicht mehr so hoch und wir kassierten nochmals ein Numero. Nun heisst es weiterschauen und dies am nächsten Wochenende in Mützlenberg verbessern.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 4 845 Spielliste
Lueg 0 945

TOP 3 des Spiels

Hofer Cyril
2323192489
Gerber Markus
1918191975
Gerber Benedikt
1913192071