Heimniederlage gegen Bern-Beundenfeld A
Heimniederlage für Wasen-Lugenbach A gegen Bern-Beundenfeld A
Wasen-Lugenbach A kassiert am Samstag auf heimischem Platz eine Niederlage gegen Bern-Beundenfeld A. Die Gäste aus Bern zeigten über die gesamte Spielzeit eine bessere Leistung und entführten vier Rangpunkte aus dem Emmental.
Im ersten Umgang zeigte die A-Mannschaft am Bock eine durchzogene Leistung. Die Trefferquote war zu tief, was ein besseres Zwischenergebnis verhinderte. Bern-Beundenfeld A nutzte dies aus und erspielte sich bereits einen Vorsprung. Im Ries hatte die Heimmannschaft im ersten Umgang keine grossen Probleme und konnte das Ries sauber halten.
Im zweiten Umgang konnte die Heimmannschaft am Bock zulegen und eine bessere Leistung zeigen. Dies führt zu 1'259 geschlagenen Punkte. Auch im Ries gelang es erneut, trotz Problemen, vor allem beim letzten Streich, das Ries sauber zu halten. Dies führte dazu, dass auch dieses Spiel über die Schlagpunkte entschieden wurde. Dort konnte die Gastmannschaft aus Bern eine bessere Leistung zeigen und sicherte sich vier Rangpunkte.
Herzliche Gratulation den Top 3 Einzelschlägern zu ihren tollen Leistungen.
Das nächste Spiel der A-Mannschaft findet nächsten Sonntag auswärts gegen Heimiswil A statt.
