HG Wasen-Lugenbach

meisterschaft

Pfister Marcel
14.04.2018
0 Hits

Am 14.4.2018 begannen wir das erste meisterschaftspiel gegen Epsach B.der start war gut da wir mit der Biesse spielen konnten.Wir zeigten eine gute leistung am Bock,im ersten Umgang konnten wir das Ries sauber halten.So gingen wir gestärkt in denn zweiten umgang dort konnten wir nicht mehr ganz an die leistung des ersten umgang anknüpfen.Bis fast zu ende des Spiel konnten wir mit 4punkte rechnen doch dann fielen noch 2 nousse zu Boben.mit 753 punkte gegen 778 beibe mit 2 ummero mussten wir leider das spiel als verlieren beenden aber die Mannschft hat tapfer bis am schluss gekämpft.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
D-Mannschaft 2 753 Spielliste
Epsach B 2 778

TOP 3 des Spiels

Meister Thomas
2322122279
Rüfenacht Lukas
1917201470
Fankhauser Mike
1817131361