HG Wasen-Lugenbach

Sieg im Spitzenkampf

Martin Zurbrügg
09.05.2015
261 Hits

Bei verhältnismässigem guten Wetter, wenn man die letzten Tage anschaut, war Burgdorf A zu Gast bei den Wäselern. Es war der Spitzenkampf zwischen dem erst- und zweitplatierten, welcher zu unseren Gunsten ausfiel. Beide Mannschaften bekundeten keine grosse Mühe im Ries, zu keiner Zeit brach Hektik bei beiden Teams auf. Somit musste das Schlagen über die vier Rangpunkte entscheiden. Obwohl Wasen einige Fehlstreiche zu verbuchen hatte, gab es eine geschlossene und gute Schlagleistung. Da konnten die Gäste aus Burgdorf nicht ganz mithalten und verbuchten die erste Meisterschaftsniederlage. Der Lauf der ungeschlagenen Wasen-Lugenbach C geht weiter an der Tabellenspitze!

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 0 819 Spielliste
Burgdorf A 0 777

TOP 3 des Spiels

Schütz Fritz
1517161866
Zürcher Hansueli
1516161562
Zürcher Fritz
1614171461