HG Wasen-Lugenbach

Glockengewinn am Interkantonalen

Martin Zurbrügg
07.09.2014
304 Hits

Als am Morgen das Setzen des Bocks angesagt war, ging lange Zeit nichts. Dichter Nebel lag über den Riesen und verhinderte so die genaue Ausrichtung des Bocks. Kurz vor Spielbeginn verzog sich der Nebel und gemeinsam konnte der Bock doch noch gesetzt werden.

Im Gegensatz zu letztem Sonntag konnten wir am Bock unsere Leistungen abrufen und schlugen ein gutes Total von 384 Punkten, was uns am Nachmittag weit nach vorne gebracht hätte. Leider mussten wir uns bei blauem Himmel noch eine Nummer notieren lassen, was unsere Stimmung ein wenig trübte. Und da viele Mannschaften am Morgen keine Nummer erhielten, sahen wir unsere Chance auf einen Preisgewinn schwinden.

Am Nachmittag galt es nun unsere gute Schlagleistung vom Morgen zu bestätigen und im Ries fehlerfrei zu bleiben. Natürlich hofften wir auch ein wenig, dass die eine oder andere Manschaft, welche noch vor uns klassiert war, eine Nummer erhielt und wir noch Plätze gutmachen konnten.

Am Ende durften wir uns auf den guten vierten Platz freuen und das ungewohnte sommerliche Wetter geniessen.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 1 1119 Spielliste
Rothrist-Olten 0 386
Walliswil 0 739

TOP 3 des Spiels

Gerber Hansjörg
17181614181598
Schütz Fritz
16121417161792
Zürcher Fritz
13171516171391