HG Wasen-Lugenbach

Missglückte Hauptprobe vor den Hornusserfesten

Martin Zurbrügg
18.08.2014
404 Hits

Unser letztes Spiel vor Beginn der Feste misstglückte so richtig. Ganze drei Nousse fielen uns im hinteren Teil des Rieses zu Boden, während der Gastgeber aus Urtenen sein Ries sauber halten konnte. Auch am Bock konnte nie an die Schlagleistung der vergangenen Meisterschaft angeknüpft werden, zahlreiche kurze Streiche verhinderten ein gutes Punktetotal.

Aber wie sagt man so schön, eine missglückte Hauptprobe ergibt eine gute Vorstellung. Und das erwarten auch wir, so dass auch an den Festen wieder gute Resultate von uns erreicht werden.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 3 663 Spielliste
Urtenen B 0 728

TOP 3 des Spiels

Wegmüller Florian
1415141457
179151354
Gerber Simon
151781252