HG Wasen-Lugenbach

Halbes Spiel gewonnen

Andreas Keller
27.03.2023
0 Hits

Am Samstag reisten wir nach Bleienbach. Da das Wetter am Morgen schon sehr Mies war, kam die Motivation nicht so in Gang. Das Ries von Bleienbach war quer zum Wetterluft und da dieser sehr stark kam, wusste man schon vor dem Spiel, dass die meisten Hornusse 20-30 Meter neben dem Ries fallen werden. So kam es auch während dem ganzen Spiel. Es mussten vielleicht 5 Nousse abgetan werden. So beschlossen wir, dass dies kein Sinn hat und der Bauer auch nicht Freude hat, wenn wir in dem frisch angepflanzten Feld rumlaufen und nur Schaden machten. Also haben wir nach einem Umgang aufgehört und den Nachmittag noch zusammen genossen. Nun geht es nächstes Wochenende nach Gondiswil an unser erstes Meisterschaftsspiel in der 1. Liga.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 0 367 Spielliste
Bleienbach 0 279

TOP 3 des Spiels

Hofer Cyril
161733
Mühlematter Severin
161531
Gerber Markus
141529