HG Wasen-Lugenbach

Verlorene Hauptprobe

Andreas Keller
08.08.2022
0 Hits

Am Sonntag waren wir in Urtenen zu Gast. Gegen die C-Mannschaft, die noch kein Spiel bestritten hatte, konnten wir mit 3 Absenzen das letzte Spiel vor den Hornusserfesten bestreiten. Im ersten Umgang konnten wir das Ries ohne Mühe sauber halten. Am Bock zeigten wir eine gute Leistung.

Im zweiten Umgang fanden jedoch 2 Nousse den Weg an unseren Schindeln vorbei. War dies doch Schade, da sonst die Riesarbeit Top war. Am Bock konnten wir an die Leistung vom ersten Umgang anknüpfen. Leider kam der Wind nun Stärker und die Nousse vielen meistens in den Wald. Somit konnte unser Gegner das Ries sauber halten und diese Partie für sich entscheiden.

Vielen Dank an die Aushilfen und Kampfrichter für euren Einsatz.

Nun heisst es Kopf hoch und am nächsten Samstag geht es nach Ettiswil an das interkantonale Hornusserfest.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 2 817 Spielliste
Urtenen C 0 677

TOP 3 des Spiels

Leuenberger Marco
1417161966
Gerber Benedikt
1611171862
Heiniger Fritz
1714161461