HG Wasen-Lugenbach

Erfolgreicher Kleinanlass

Andreas Keller
31.07.2022
0 Hits

Am Samstag waren wir in Balzenwil zu 25-jährigen ihrer B-Mannschaft eingeladen. Mit 3 B-Spieler sind wir angereist. Leider hatten es nicht alle mit der Sommerpause abzuschliessen, und wir spielten mit 17 Leuten. Da wir am Morgen spielten, die Sonne noch fast von vorne kam, und der Hintergrund recht hoch war, wurde es Schwierig mit der Riesarbeit. Und so kam es, fand der erste Hornuss, zügig und nicht hoch, den Weg unabgetan ins Ries. Sonst hatten wir schon Mühe, jedoch mit Glück konnten die restlichen Hornusse abgetan werden. Am Bock zeigten wir eine gute Leistung und wir waren in den Punkten um lägen vorne. Im zweiten Umgang kam nochmals eine Bombe, der wir Unterstreichen lassen mussten.Am Bock lief es nochmals gut, und unser Gegner war nicht mehr bei der Sache und musste sich gleich 4 Nummern schreiben lassen. Am Ende schaute der gute 3. Rang heraus und 10 Einzelschlägerpreise. Nochmals herzliche Gratulation an die Gewinner.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 2 766 Spielliste
Lotzwil 5 531

TOP 3 des Spiels

Zurbrügg Martin
1615161663
Gerber Markus
1616161159
Hofer Mischa
1415141457