HG Wasen-Lugenbach

Glücklicher Sieg

Andreas Keller
28.06.2022
0 Hits

Am Samstag ging es nach Biberen-Ulmiz. Die Wichtikeit diese Spieles war von Auf und Abstieg geprägt. Da es nun wieder einmal blauer Himmel war, wussten wir das es schwierig sein wird, dass Ries sauber zu halten.Leider mussten wir uns im ersten Umgang schon drei Nummern notieren lassen. Die Schlagleistung von unserem Gegner war zu dank, hatten doch fast alle etwas zu tun im Ries. Am Bock gelang eine saubere Leistung und da war der Vorsprung schon imens. Der Gegner bekundete auch Mühe und musste sich gleich vier Nummern notieren lassen. Im zweiten Umgang fand doch leider nochmals ein Nouss den Weg ins Feld. Somit reichte eine solide Schlagleistung dennoch zum Sieg. Nun geht es nächstes Wochenende am Sonntag nach Zäziwil-Reutenen wo wir nochmals um den Aufstieg kämpfen können.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 4 817 Spielliste
Biberen-Ulmiz 4 585

TOP 3 des Spiels

Gerber Benedikt
1818151566
Heiniger Fritz
1615141358
Hofer Cyril
19191957