HG Wasen-Lugenbach

Auswärtsniederlage

Andreas Keller
13.06.2022
0 Hits

Im Auswärtsspiel in Häutligen wurde es einigen schon mulmig, ist der Wald hinter dem Bock sehr hoch. Im ersten Umgang bei Spielhälfte lehrten wir dies kennen. Ging dieser Hornuss nicht hoch genung und wurde er dadurch nicht früh genung gesehen. Unser Gegner hatte eine sehr gute Schlagleistung. Somit wussten wir, dass es schwer sein wird, noch Punkte Nachhause zu nehmen. Am Bock lief es nicht nach Wunsch und das Polster wr schon riesig. Sie mussten sich auch eine Nummer notieren lassen und somit war dies wiederum in Reichweite. Leider vermochten wir unser Ries nicht mehr sauber zu halten, was unserem Gegner noch gelang und mussten uns so geschlagen geben. Nun haben wir nächstes Wochenende Spielfrei und es geht in zwei Wochen ab ins Seeland nach Biberen-Ulmiz.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 3 721 Spielliste
Tägertschi Häutligen 1 991

TOP 3 des Spiels

Gerber Benedikt
1616161765
Heiniger Fritz
1516151662
Strahm Fritz
1515141458