HG Wasen-Lugenbach

Knapper Heimsieg

Andreas Keller
30.05.2022
0 Hits

Am Sonntag war Münchenbuchsee-Wohlen B bei uns zu Gast. Die Wetterverhältnisse waren sehr Speziell. Ein Mix aus blauem Himmel und weissen Wolken versprach nicht gutes. Wir wussten, dass es alle zusammen brauchen wird. Am Bock lief es durchzogen, fehlten doch der ein oder andere Treffer.Das wiederspielt sich in den Ries von 226 zu 165. Unser Gegner bekundete mühe im Ries und musste sich 4 Nummern schreiben lassen. Bei uns lief es nicht besser und 3 Nousse fanden den Weg an unseren Schindeln vorbei. Der zweite Umgang war besser und wir konnten noch zulegen am Bock. Münchenbuchsee konnte jeden Nouss abtun und wir waren gefordert. Leider mussten wir uns nochmals ein Nummero schreiben lassen, was es noch spannend machte.  Somit konnten wir noch zwei Rangpunkte ergattern und durch die vielen Nummero in den anderen Spielen den zweiten Platz festigen. Nun liegen noch 3 Ausswärtspiele an, das erste in zwei Wochen in Tägertschi.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 4 816 Spielliste
Münchenbuchsee 4 685

TOP 3 des Spiels

Gerber Markus
2120201980
Strahm Roman
1518121863
Hofer Cyril
220211962