HG Wasen-Lugenbach

Klarer Heimsieg

Andreas Keller
22.05.2022
0 Hits

Am Samstag war Worb bei uns zu Gast. Wir wussten im Vorfeld, wenn wir was holen möchten, braucht es eine komplette Teamarbeit.

Am Bock lief es nicht schlecht, es waren jedoch auch ein paar Fehlstreiche zu verzeichnen. Im Ries konnten wir wieder überzeugen und konnten das auch bis zum Schluss durchziehen. Unser Gegener musste sich zwei Nummern schreiben lassen und so konnten wir die 4 Rangpunkte im Wasen behalten. Es ist schön zu sehen, dass unser Teamgeist stätig besser wird und wir so nun eine Einheit werden können.

Danke an unsere Schiedsrichterin und an das Küchenteam für die tolle Unterstützung und das leckere Essen.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 0 801 Spielliste
Worb 2 756

TOP 3 des Spiels

Hofer Cyril
1817142069
Scheidegger Peter
1217161762
Gerber Markus
191520660