HG Wasen-Lugenbach

Auswärtssieg dank starker Riesarbeit

Andreas Keller
16.05.2022
0 Hits

Am Sonntag waren wir in Heimiswil zu Gast. Da der Saisonverlauf von unserem Gegner mit den Schlagpunkten sehr gut Verlaufen war, wussten wir, dass es eine saubere Riesarbeit von allen braucht. Mit ein paar Änderungen gelang uns dies sehr gut im ersten Umgang. Am Bock vermochten wir nicht zu überzeugen und hatten da schon ein deftiges Polster an Rückstand. Eine schnelle Schraube in die 8 konnte der Gegner nicht abwehren und musste diese Unterstreichen lassen. Somit war die Tür offen für den Sieg. Im Ries wurde es immer wie Heisser und die Konzentration musste schon fast erzwungen werden. Am Ende konnten wir das Ries sauber halten und konnten so 4 Punkte aus Heimiswil entführen. Am Bock war die Motivation nicht mehr so gross und die Treffer fehlten. Garatulation an Hofer Cyril und Strahm Fritz für die gute Schlagleistung. Nun winken wir vom 2. Zwischenrang und wir sind im Fahrplan. Am nächsten Samstag heisst unser nächster Gegner Worb, wo es wiederum alle Braucht um zu Siegen.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 0 724 Spielliste
Heimiswil B 1 892

TOP 3 des Spiels

Hofer Cyril
1522161871
Strahm Fritz
1515151661
Heiniger Fritz
1616121559