HG Wasen-Lugenbach

Bittere Niederlage im Nachtragsspiel

Andreas Keller
02.05.2022
0 Hits

Am Sonntag hatten wir das Nachtragsspiel gegen Lyssach B. Das Wetter war nun Top und die Bise kam zum Teil sehr Stark. Da es ein Ausswärtspiel Zuhause war, mussten wir zuerst mal ins Ries. Da zeigte sich schon früh, dass wir mit dem blauen Himmel zu Kämpfen hatten. Leider mussten wir uns im ersten Umgang 5 Streiche unterstreichen lassen. Am Bock konnten wir an die Leistung vom Vortag anknüpfen. Unser Gegener musste sich ebenfalls noch zwei Streiche unterstrichen lassen.

Im zweiten Umgang konnten wir uns im Ries steigern, musste doch nur noch ein Streich unterstrichen werden. Aber mit dieser Leistung war nun noch das eine Rangpunkt zu holen. Am Bock konnten wir uns nochmals Beweisen. Da der Gegner auch noch Mühe bekundete, ging das Spiel dan doch noch knapp mit 5 zu 6 Nummero zugunsten von Lyssach zu Ende.

Nun heisst es Kopf hoch, trainieren und nächsten Samstag wieder angreiffen gegen Rüthi bei Büren. 

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 6 855 Spielliste
Lyssach B 5 802

TOP 3 des Spiels

Gerber Markus
1819192076
Hofer Martin
1919151871
Heiniger Fritz
1718171668