HG Wasen-Lugenbach

Sieg im ersten Heimspiel von diesem Wochenende

Andreas Keller
01.05.2022
0 Hits

Am Samstag hatten wir Schwarzhäusern-Aarwangen bei uns im Schloss zu Gast. Bei gutem Wetter, man wusste nicht kommt es noch Regnen oder nicht, und mit wechselndem Wind starteten wir in das 4 Meisterschaftsspiel. Bei der Schlagleistung konnten wir uns wieder raffen gegenüber dem letzten Spiel. Hatte wir doch nach dem ersten Umgang 400 Punte, das waren 60 Punkte mehr als im letzten Spiel. Unser Gegner reiste nur mit 13 Mann an und konnte das Ries bis aus ein 17er sauber halten. Im Ries konnten wir mit den zum Teil schwierigen Bedingungen gut umgehen und konnten dies auch sauber halten. Mit ausnahmen, dass es zum Teil verwechslungen mit Namen gab und dies zum Teil verwirrung gab, doch auch dies werden wir noch in den Griff kriegen.Im zeiten Umgeng konnten wir uns noch leicht steigern und hatten am Schluss mit 834 Punkten ein gutes Resultat. Da Schwarzhäusern das Ries im zweiten Umgang sauber hielt, wussten wir, dass es nun jeden im Ries braucht. Wir waren nochmals sehr bemüht und konnten so die 4 Punkte im Wasen behalten.

Nun geht es Morgen gleich weiter gegen Lyssach B im Nachholspiel, oder eben, dass Ausswärtsspiel zu Hause im Schloss. Da sollten nochmals Rangpunkte für uns drin liegen, damit können wir uns in der vorderen Tabellenhälft etablieren.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 0 834 Spielliste
Schwarzhäusern 1 859

TOP 3 des Spiels

Hofer Cyril
2122192183
Hofer Roman
1518181364
Gerber Markus
1515151964