HG Wasen-Lugenbach

Saubere Riesarbeit, schlechte Schlagleistung

Andreas Keller
26.04.2022
0 Hits

Am Samstag waren wir in Bleienbach zu Gast. Bei sehr guten Sichtverhältnissen konnten wir das Spiel starten. Im Ries konnten wir eine super Leistung abrufen. Was uns am Bock nicht zu gelingen vermochte. Es konnten bis auf einzelne Ausnahmen keiner überzeugen. Es wollte einfach nichts gelingen. Mit einem grossen Rückstand in den Punkten wussten wir, dass es nun noch wichtiger ist, dass Ries sauber zu halten. Da zeigten wir nochmals eine Top Leistung. Da der Gegner keineswegs Schwächen am Bock zeigte, waren dies wohl die zwei Punkte, die das Maximum am heutigen Tag zu holen gewesen sind. Im zweiten Umgang ging es am Bock mit derselben Leistung weiter. Und somit holten wir das für unsere Verhältnissse Maximum heraus.

Nun geht es nächstes Wochenende an die Doppelrunde, mit dem Nachtragungsspiel gegen Lyssach B, weiter. Da sollten wir nun wieder Punkte im Wasen holen.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 0 683 Spielliste
Bleienbach 0 818

TOP 3 des Spiels

Hofer Cyril
1820202179
Gerber Hans
1417101152
Hofer Martin
1110171452