HG Wasen-Lugenbach

Gewonnener Meisterschaftsstart

Andreas Keller
11.04.2022
0 Hits

Am Sonntag gastierte Zuchwil B im Schloss zum ersten Meisterschaftsspiel. Die Verhältnise waren Schwierig. 

Am Bock gelang uns eine gute Leistung, auch wenn die Treffer fehlten. Jedoch können wir nun da anknöpfen und uns steigeren. Gratulation an Benz mit der besten Schlagleistung an diesem Tag.

Im Ries hiess es einander Helfen. Als der Gegner schon ziemlich Früh einige Nummero kassiert hatte, wussten wir das es Schwierig werden wird. Zum Glück hat unser Gegner das Ries nicht so fleissig getroffen und einige Nousse fielen sehr Knapp ausserhalb vom Ries. Jedoch haben wir nie Aufgegeben und konnten so das Spiel zu unseren gunsten entscheiden. 

Vielen Dank an die Zuschauer, die uns besucht haben und an das Küchenteam, dass wieder einmal hervorragendes Essen serviert hat.

Nun wünsche ich eine schöne Ostern und bis in zwei Wochen, wenn wir nach Bleienbach fahren werden.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 4 788 Spielliste
Zuchwil B 9 693

TOP 3 des Spiels

Gerber Benedikt
1717171869
Heiniger Fritz
1515151661
Hofer Cyril
22211760