HG Wasen-Lugenbach

Geglückter Saisonstart

Andreas Keller
14.03.2022
0 Hits

Am Sonntag starteten auch wir in die Saison. Trotz Absenzen konnten wir mit 16 Spielern antreten. Schon beim Einschlagen war ersichtlich, das es ein gutes Resultat geben könnte. Leider konnte nicht jeder an die Leistung anknüpfen. Bei sehr blauem Himmel bezeichnete unser Gegner viel mühe und musste sich 3 Nummern schreiben lassen. Bei uns ging es im selben Stil weiter. da der Himmel sehr Blau war hatten wir sehr Mühe, jedoch auch sehr viel Glück, konnten wir den ersten Umgang im Ries sauber bleiben. Am Bock ging es mit der Leistung fast gleich weiter wie im ersten Umgang. Krauchthal Hub musste sich nur noch ein Geschoss von Hess Walter unterstreichen lassen. Am Himmel kamen nun langsam die weissen Wolken und dies wurde nun etwas besser für die Riesarbeit. Leider war es immer noch ein wenig Komisch zum schaünsche ich eine en und wir mussten noch zwei 15er unterstreichen lassen. Jedoch haben wir das Spiel gewonnen und konnten den restlichen Sonntag noch gemeinsam geniessen.

Da das Spiel gegen Dürrenroth B abgesagt werden musste, ist unser nächstes Spiel am 02.04.2022 in Lyssach und dies ist schon unser erstes Meisterscaftsspiel. Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit und bleibt Gesund.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 2 789 Spielliste
Krauchthal-Hub B 4 770

TOP 3 des Spiels

Gerber Markus
1620212077
Hofer Martin
1618131764
Zürcher Fritz
1615141560