HG Wasen-Lugenbach

Saisonstart mit Wettspiel

Andreas Keller
22.06.2020
0 Hits

Am Sonntag durften wir nach langer Pause wieder ran. Zu Gast im Schloss war Eriswil kombiniert. Bei schönem Wetter und mässigen Sichtverhältnissen (Wolke, blauer Himmel und wieder Wolken) konnten wir rechtzeitig zum ersten Spiel starten. im ersten Umgang starteten wir gut. Jedoch haben die Volltreffer gefehlt. Eriswil musste sich eine Nummer schreiben lassen. Am Bock zeigte unser Gast sich auch sehr Verhalten. Leider mussten wir uns auch eine Nummer schreiben lassen. Im zweiten Umgang konnten wir uns Steigern. Im Ries musste sich Eriswil nochmals zwei Nummern schreiben lassen. Danach konnten wir unser Ries sauber halten und konnten so das Spiel für uns entscheiden. Einen herzlichen Dank an die Küchenmannschaft dür den leckeren Braten und an die Zuschauer, die den Weg wieder in unser Hüttli gefunden haben und den Aushilfsspieler und den Nachwuchshornusser.. Wie es weitergeht, wissen wir noch nicht. Aber ich hoffe, dass es nicht all zu lange geht, bis wir den Stäcke wiederr in die Hände nehemen dürfen. Bis dahni "Blibet Gsung"

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 1 899 Spielliste
Eriswil 3 779

TOP 3 des Spiels

Fankhauser Hanspeter
1420212075
Hofer Cyril
1518191971
Strahm Hans jun.
1617161867