HG Wasen-Lugenbach

Sieg trotz Nummern

Andreas Keller
04.06.2019
0 Hits

Am Sonntag waren wir in Schlosswil zu Gast. Bei sommerlichen Temparaturen und blauem Himmel konnten wir den ganzen Tag unser Hobby ausüben. Im Ries hatten wir stehts immer Mühe, die Hornusse zu sehen und beim sechten Schläger viel der erste zu Boden. Am Bock hatten wir leider nicht die gewünschten Volltreffer. Jedoch vermochte unser Gegner ihr Ries auch nicht sauber zu halten. Im zweiten Umgang war die Sicht etwas Besser. Dennoch mussten wir uns die zweite Nummer schreiben lassen. Wiederum am Bock konnten wir unsere Leistung nich abrufen. Da unser Gegener jedoch noch zwei Hornusse fallen lies, konnten wir uns über zwei Rangpunkte freuen, und das es keine Unfälle gegeben hat. Auch nicht durch ein Bienenvolk, das uns im Ries noch kurz besuchen kam.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 2 866 Spielliste
Schlosswil 3 913

TOP 3 des Spiels

Fankhauser Hanspeter
2021182079
Schütz Renato
1915132067
Strahm Fritz
1615171664