HG Wasen-Lugenbach

Erster Vollerfolg

Andreas Keller
27.05.2019
0 Hits

Am Sonntag konnten wir Biberen-Ulmiz bei uns im Schloss begrüssen. Da in einigen Mannschaften Leute fehlten, konnten wir drei B-Spieler bei uns auf der Liste eintragen. Am Bock lief es uns ziemlich gut. Da der Himmel bewölkt war, jedoch hatte es immer wieder blaue Stellen, hatten wir zum erstaunen wenig Mühe, die Hornusse abzutun. Im zweiten Umgang konnten wir wiederum an die gute Schlagleistung anknüpfen. Im Ries hatten wir einen Schreckensmoment, als ein Hornuss sehr, sehr, sehr knapp noch an der March ankam, und dieser somit ausserhalb des Rieses war. Somit konnten wir nun entlich einen Vollerfolg holen, da uns die vier Punkte sehr gut tun, wollen wir noch den Ligaerhalt schaffen.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 0 960 Spielliste
Biberen Ulmiz 0 884

TOP 3 des Spiels

Schütz Renato
1921202181
Schütz Fritz
1917181872
Gerber Hansjörg
1817181871