HG Wasen-Lugenbach

Missglückte Hauptprobe

Andreas Keller
08.04.2019
0 Hits

Am Samstag trafen wir uns in Rohrbach zum Wettspiel. Mit einigen Absenzen konnten wir bis zum Beginn des Spiels noch die offenen Lücken füllen. Bei gutem Wetter und ohne Schnee im Spielfeld waren die Bedingungen optimal. Im Ries mussten wir uns eine Nummer schreiben lassen, da man nicht mit vollem Optmismus auf den Hornuss zuging. Sonst hatten wir wenig Mühe und können mit der Riesaufteilung mit gutem Gewissen in die Meisterschaft starten. Am Bock lief es wirklich nicht Wunschgemäss und so muss sich jeder noch mal seine Gedanken machen. Da unser Gegner mehr Punkte auf ihrem Konto hatten, verloren wir dieses Wettspiel. Bei gutem Essen konnten wir den frühen Abend noch zusammen geniessen.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 1 609 Spielliste
Rohrbach 1 664

TOP 3 des Spiels

Fankhauser Hanspeter
1918181873
Schütz Fritz
1615151561
Strahm Fritz
1313141353