HG Wasen-Lugenbach

Saisonauftakt in Langenthal

Andreas Keller
17.03.2019
0 Hits

Am Samstag waren wir in Langentahl zum Saisonauftakt bei Langenthal-Wynau. Bei Seiten- und Gegenwind und blauem Himmel waren die Bedingungen nicht optimal für uns. Im Ries hatten wir Mühe und mussten uns im ersten Umgang schon 4 Nummern schreiben lassen. Am Bock lief es dem entsprechend und da viel noch der Trainingsrückstand auf. Im zweiten Umgang mussten wir uns nur noch eine Nummer schreiben lassen und am Bock lief es immer noch dementsprechend. Somit verloren wir das Wettspiel und konnten dennoch den Samstag miteinander Geniessen. Denn Gebrüdern Gerber noch ein herzliches Dankeschön, dass sie und aushilfen. Bis zum nächsten Nächsten Wettspiel wücnschen wir allen noch viele gute Trainings und eine gute Gesundheit, dass wir wieder voll Angreiffen können.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 5 608 Spielliste
Langenthal-Wynau 2 561

TOP 3 des Spiels

Schütz Fritz
1515151560
Gerber Patrick
1512141455
Gerber Hansjörg
141713953