HG Wasen-Lugenbach

Gemeindehornussen C vs. B

Andreas Keller
08.10.2018
0 Hits

Am Sonntag stand wieder das Gemeindehornussen im Fokus. Bei warmen und schönem Herbstwetter konnten wir den Anlass durchführen. Wir hatten das vergnügen auf dem oberen Bockstand gegen unseres B zu Spielen. Am Bock sah man schon, dass das Training langsam abgeschlossen wurde. Jedoch hatten wir es sehr Lustig und konnten den Anlass richtig geniessen. Im Ries hatten wir ein klein wenig Mühe und mussten uns zwei Nummern schreiben lassen. Am Schluss schaute der letzte Rang heraus. Als Goldgewinner hat sich Strahm Hans krönen lassen, Silber ging an Leuenberger Noah und Bronze holte sich Gerber Hans. Nochmals herzliche Gratulation an die drei. Nun findet nächsten Sonntag der Aenere Hormatch statt und dies wiederum im Schloss und auch wieder gegen die B-Mannschaft. Somit haben wir noch eine Revanche.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 2 889 Spielliste
??? 0 0

TOP 3 des Spiels

Leuenberger Marco
2326251791
Strahm Hans I
1818181872
Bürgi Thomas
1021182170