HG Wasen-Lugenbach

Misslungener Festtest

Andreas Keller
13.08.2018
0 Hits

Am heutigen Sonntag kam Langenthal-Wynau ins Schloss. Wie alle Jahre war dies unsere Hauptprobe auf das Eidgenössische. Die Motivation war leider bei dem schönen Wetter ein wenig vergessen gegangen und am Bock fehlten uns die Treffer. Im Ries hat uns unser Gegner gezeigt, wo noch Verbesserungen zu machen sind. Durch das ganze Spiel war die Leistung nicht auf einem hohen Niveau und somit kassierten wir 7 Nummern. Besser jezt als am Fest, jedoch muss sich noch jeder nochmals Steigern, wollen wir dort etwas Erreichen. Am Schluss konnten wir jedoch den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen und uns noch ein bisschen Amüsieren.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 7 755 Spielliste
Langenthal-Wynau 0 772

TOP 3 des Spiels

Röthlisberger Bendicht
1919181571
Bürgi Thomas
1914181667
Schütz Fritz
1316131759