HG Wasen-Lugenbach

Sieg trotz Nummer

Andreas Keller
07.07.2018
0 Hits

Heute war zum letzten Meisterschaftsspiel Lyss B zu Gast. Bei wiederum schönem Wetter konnte das Spiel mit Bise bestritten werden. Lyss war wohl noch nicht ganz bei der Sache und so vielen schon die ersten zwei Nousse unabgetan zu Boden. Am Bock lief es einigermassen gut und so konnten wir uns an die Riesarbeit machen. Wir bekundeten auch unsere Mühe, jedoch konnten wir das Ries sauber halten. Lyss zeigte eine starke Schlagleistung und somit war klar, das der Sieg aus unserer Sicht nur im Ries zu holen ist. Im zweiten Umgang musste sich Lyss nochmals zwei Nummern schreiben lassen und wir konnten ein gutes Ergebnis von Total 961 Punkten erzielen. IM zweiten Umgang im Ries hatten wir lange das Glück auf unserer Seite, jedoch mussen wir uns auch eine Nummer schreiben lassen. Somit konnten wir die Meisterschaft dennoch mit einem geglückten Sieg beenden.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 1 961 Spielliste
Lyss B 4 1106

TOP 3 des Spiels

Schütz Renato
2022222387
Schütz Fritz
2016171972
Bürgi Thomas
1019211969