HG Wasen-Lugenbach

Sieg in Süri

Andreas Keller
24.06.2018
0 Hits

Heute sind wir nach Süri gefahren. Ein paar sind nach Umwegen angekommen, jedoch waren alle bis zum Spielbeginn da. Bei mässigem Wind und bedecktem Himmel starteten wir in das Spiel. Im Ries lief es uns wiederum nach Wunsch und wir mussten nur bei zwei bis drei Noussen ein wenig die Augen zuhalten. Dies war wiederum eine sehr gute Mannschaftsleistung. Bravo Jungs und Mädchen!!! Am Bock lief es wiederum mässeig. Leider fehlten uns wiederum die Treffer. Jedoch viel ein Hornuss bei unserem Gegner zu Boden und somit war das Spiel zu unseren Gunsten schon geloffen. Dies auch bei heiterem Himmel. Somit ist unser Klassenerhalt gesichert und wir können nächstes Jahr wieder in der zweiten Liga mitspielen. Gratulation und ein Dankeschön an alle, die bis anhin uns auf irgendeiner Weise unterstützt haben.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 0 881 Spielliste
Süri-Spengelried 1 828

TOP 3 des Spiels

Schütz Renato
1814211972
Schütz Fritz
1814171867
Gerber Hansjörg
1719171063