HG Wasen-Lugenbach

Sieg gegen den Tabellenführer

Andreas Keller
17.06.2018
0 Hits

Heute war Alchenstorf bei uns im Schloss zu Gast. Bei schwierigern Sichtverhältnissen ,und am Morgen noch Regen, wussten wir das es eine schwierige Aufgabe sein wird. Mit zwei guten Ries starteten wir gut in die Partie. Leider fehlten uns die perfekten Schläge. Alchenstorf vermochte das Ries sauber zu halten und mit zwei guten Ries hatten sie schon einen Vorsprung. Im zweiten Umgang lief es ein wenig besser und mit Total 969 Punkten konnten wir zufrieden sein. Da ein Hornuss den Weg unabgetan ins Ries fand, wussten wir das wir nun unsere Chance haben. Mit ein wenig Glück konnten wir das Spiel gewinnen und sind nun wieder in der Tabelle dort anzutreffen, wo wir es uns auch Wünschen.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 0 969 Spielliste
Alchenstorf 1 1112

TOP 3 des Spiels

Schütz Renato
1517202173
Gerber Hansjörg
1714181968
Schütz Markus
1816171667