HG Wasen-Lugenbach

Sieg mit Nummern

Andreas Keller
29.04.2018
0 Hits

Heute ging es nach Hindelbank zu einem weiteren Meisterschaftsspiel. Bei herrlichem Wetter und blauem Himmel konnten wir ein schönes und angenehmes Spiel spielen. Im ersten Umgang war unsere Riesarbeit Perfekt!!! Am Bock lief es der Heimmannschaft nicht nach Wunsch und wir hatten alle Schindeln voll zu tun. Am Bock zeigten wir eine gute Schlagleistung und konnten so gestärkt in den zweiten Umgang starten. Leider musste sich unser Gegner zwei Nummern schreiben lassen, was uns natürlich noch mehr Schwung gab. Leider konnten wir uns nicht mehr ganz an die Leistung des ersten Umgangs anknüpfen, und mussten uns auch zwei Nummern schreiben lassen, obwohl die Verhältnisse besser wurden. Am Bock zeigen wir wiederum einen guten Umgang und dank einer dritten Nummer konnten wir den Platz als Gewinner verlassen. Besten Dank an die verletzten Spieler, die uns auch so Unterstütz haben und den beiden B-Leuten fürs aushelfen.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 2 906 Spielliste
Hindelbank A 3 816

TOP 3 des Spiels

Heiniger Fritz
1217161863
Gerber Hans
1717131663
Strahm Fritz
1516171462