HG Wasen-Lugenbach

Gelungener Auftakt in die Meisterschaft

Andreas Keller
10.04.2018
0 Hits

Am Sonntag ging es nach Kriechenwil zum vorgezogenen Meisterschaftsspiel. Bei sehr schönem Aprilwetter waren wir bereit, das erste Spiel in angriff zu nehemen. Im Ries waren wir sehr konzentriert bei der Sache bis in der Mitte des ersten Umgangs ein schöner Veteranenstreich den weg an den Schindeln vorbei fand. Dies war schon ein herber Dämpfer, da unser Gegner mit nur zwölf Leuten antrat. Am Bock zeigten wir eine solide, aber nicht Perfekte Schlagleistung und konnten die Nummern schon zu einer Führung für uns ausbauen. Im zweiten Umgang im Ries merkte man ein wenig, das wir die Hitze noch nicht ganz Gewohnt sind und die Konzentration ging ein wehnig verloren. Jedoch konnten wir uns in diesem Umgang sauber halten und konnten mit dem Sieg im Rücken wieder an den Bockstand. Dort konnten wir uns noch ein wenig Steigern und siegten danach klar auch in den Punkten. Ein grosser Dank an die B-Leute und die Nachwuchshornusser, die uns ausgeholfen haben. Nun heisst es die Fehler auszukorrigieren und nächsten Sonntag mit neuem Selbstvertrauen und Motiviert in das zweit Meisterschaftsspiel nach Mülchi zu fahren.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 1 803 Spielliste
Kriechenwi (7. Runde) 3 699

TOP 3 des Spiels

Bürgi Thomas
1718181669
Schütz Fritz
1517161765
Gerber Hansjörg
1812171764