HG Wasen-Lugenbach

Herbe Niederlage

Andreas Keller
12.07.2017
163 Hits

Im zweitletzten Meisterschaftsspiel kam Kriechenwil ins Schloss. Mit Zuversicht und Selbstvertrauen starteten wir in das Spiel. Die Wetter und Sichtverhältnisse waren gut, obwohl es zum Anfang noch ein bisschen Regnete. Mit einer Durchzogenen Schlagleistung ging es anschliessend ins Ries. Jeder wusste, um was es geht, und so war die Motivation gross, hatten wir doch 5 Junghornusser die uns halfen. Jeoch vermochten wir das Ries wieder nicht sauber zu halten und zogen uns eine Nummer zu. Am Bock konnten wir uns nicht mehr genügen steigern und somit haben wir das Spiel verloren. Nun kommt es in Thörigen zum Showdown und es braucht jeden, wollen wir nächste Saison noch in der 2. Liga spielen.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 2 814 Spielliste
Kriechenwil 0 899

TOP 3 des Spiels

Schütz Renato
2019212181
Schütz Fritz
1316181865
Bürgi Thomas
1514152064