HG Wasen-Lugenbach

Erfolgreiche Wiedergutmachung

Andreas Keller
23.04.2017
242 Hits

Am heutigen Sonntag konnten wir die Schlappe von Gestern wiedergutmachen. Am Bockstand lief es zu Beginn gut. Wir konnten eine solide Schlagleistung abrufen, was unseren Erwartungen gerecht war. Unser Gegner hingegen bekundete mühe im Ries und musste schon den ersten Streich unterzeichnen lassen. Damit war unser Grundstein für einen Sieg gelegt. Im Ries konnten wir uns mit Mühe und dem gewissen Glück alle Hornusse abtun und konnten so unser erster Vollerfolg feiern. Besten Dank an die B-Leute und Junghornusser die uns zu diesem Erfolg ausgeholfen haben. Im zweiten Umgang konnten wir die maximale Schlagleistung nicht mehr ganz Abrufen und bauten dementsprechen noch eine bisschen ab. Da unser Gegner jedoch am Schluss fast 200 Punkte mehr hatte und dennoch 7 Nummero hatte, musste uns das nicht Intressieren. Wir konnten unser Ries bis zum Schluss sauber halten und konnten die vier Rangpunkte auf unser Konto buchen. Dies war ein Lebenszeichen und wir müssen uns auf deise Weise weiterentwickeln und an diesem Erfolg weiteranknüpfen.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 0 937 Spielliste
Mülchi (4. Runde vorgezogen) 7 1122

TOP 3 des Spiels

Heiniger Fritz
2017181671
Zürcher Hansueli
1816171869
Schütz Fritz
1717181668