HG Wasen-Lugenbach

Ligaerhalt geschafft!

Martin Zurbrügg
10.07.2016
374 Hits

Ligaerhalt geschafft! Schon vor dem letzten Meisterschaftsspiel am Sonntag stand fest, dass wir in der 2. Liga bleiben. Am Samstag spielten bereits einige Teams, auch solche die hinter uns klassiert waren und konnten uns nicht überholen. Richigens Aufstieg war auch vor der letzten Spielrunde tatsache und so konnten beide Teams ohne Druck antreten. Unser Ziel war es im Ries sauber zu bleiben und möglichst viele Punkte zu schlagen, jedoch war früh klar, dass wir gegen die Schlagstarken Richiger in den Punkten das Nachsehen haben. Richigen welches erst in einem Meisterschaftsspiel Nummern kassierte, musste sich früh zwei Streiche notieren lassen. Unser Ries konnten wir im ersten Umgang sauber halten und auch im zweiten sah es zuerst so aus, als keine Nummer notiert werden müsste. Leider war dies nicht der Fall und auch wir mussten uns zwei Nummern notieren lassen. Da wir aber noch einen Umgang schlagen durften und Richigen wieder eine Nummer schrieb, sicherten wir uns dennoch zwei Punkte.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 2 910 Spielliste
Richigen B 3 1070

TOP 3 des Spiels

Leuenberger Philipp
720212068
Strahm Fritz
1517171564
Heiniger Fritz
1617171464