HG Wasen-Lugenbach

Rote Laterne bleibt

Martin Zurbrügg
30.05.2016
326 Hits

Das Wetter war wie angekündigt nicht ideal, viel Regen erschwerte den ganzen Spielbetrieb. Das Ziel, welches wir uns bei jedem Spiel vornehmen, im Ries sauber zu bleiben konnte wie schon zuvor nicht erreicht werden. Wieder mussten wir uns eine Nummer schreiben lassen. Die Gäste, Heimiswil-Berg B konnten ihr Ries jedoch sauber halten und durften sich über 4 weitere Rangpunkte freuen. Bei uns ging es nun darum wenigstens einen Rangpunkt mit der Schlagleistung zu ergattern. Am Bock legten wir gut vor und die Gäste hatten zur Halbzeit einen deutlichen Rückstand, auch weil sie einige Fehlstreiche mehr hatten als wir. Diesen Vorsprung konnten wir bis zum Schluss verteidigen und sicherten uns wenigstens einen Rangpunkt. Leider haben wir weiterhin die rote Laterne und wenn wir im Ries nicht einmal ohne Nummer spielen können wird dies auch so bleiben.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 1 844 Spielliste
Heimiswil-Berg B 0 781

TOP 3 des Spiels

Heiniger Fritz
1518141663
Strahm Fritz
1513171560
Zurbrügg Martin
816171859