HG Wasen-Lugenbach

Sieg mit Nummero

Martin Zurbrügg
17.04.2016
378 Hits

Im ersten Durchgang herschten noch ziemlich angenehme Verhältnisse, die sich im zweiten Umgang in viel Regen umwandelten. Das Ziel für einmal sauber im Ries zu bleiben konnte leider auch diesmal nicht erreicht werden. Da aber unser Gegener dies auch nicht schaffte und deutlich weniger Schlagpunkte erzielte, gelang uns trotzdem die ersten zwei Punktgewinne in dieser Meisterschaft. Bei zähen Windverhältnissen gelang uns trotz einigen kurzen Streichen ein ansprechendes Punktetotal.

Wir wünschen unserem abwesenden Teamkamerad Heinz Schütz gute Besserung und das wir ihn bald wieder auf dem Hornusserplatz begrüssen und auf der Spielliste aufführen können.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 1 810 Spielliste
Frauchwil 1 688

TOP 3 des Spiels

Schütz Fritz
1814161765
Strahm Fritz
1616151562
Zürcher Hansueli
1116151860