HG Wasen-Lugenbach

Nullrunde zum Meisterschaftsstart

Martin Zurbrügg
10.04.2016
354 Hits

Zum Auftakt der diesjährigen Meisterschaft, wurde dieses Spiel vorgezogen. Wir waren zuversichtlich etwas gegen Röthenbach bewirken zu können. Nach dem Schlagen, was ausgezeichnet gelang, lag es nun an uns das Ries sauber zu halten. Röthenbach B gelang dies nicht, sie mussten sich bereits zwei Nummern schreiben lassen. Doch auch bei uns dauerte es nicht lange und schon wieder fiel ein Nouss im 7ni zu boden. Im zweiten Umgang gelang uns nicht mehr die gleiche Leistung am Bock, da wir aber noch eine Nummer weniger hatten, musste das Ries nun sauber bleiben, damit noch ein Punktgewinn verzeichnet werden sollte. Leider gelang uns dies auch nicht und so beendeten wir dieses Spiel ohne Rangpunkte. Fazit: Am bock war die Leistung sehr gut, jedoch nützt das nicht viel, wenn man im Ries noch fehlerhaft ist.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 2 956 Spielliste
Röthenbach B 2 998

TOP 3 des Spiels

Schütz Fritz
2018192077
Schütz Renato
1822151873
Zürcher Hansueli
1719181872