HG Wasen-Lugenbach

Top am Bock, flop im Ries

Martin Zurbrügg
03.04.2016
254 Hits

Das schlechte zuerst. Bereits mussten leider zwei Nummern in dieser noch jungen Saison geschrieben werden. Dies war letzte Saison die Stärke dieser Mannschaft, die saubere und geschlossene Riesarbeit. Nun hoffen wir, das dies für lange Zeit die letzten Nummern waren....

Am Bock war das Team im Gegensatz zu Gestern fast nicht mehr wiederzuerkennen! Jeder konnte bereits im zweiten Spiel seine Leistung abrufen (mit guten Windverhältnissen). Mit einem super Resultat von 936 Punkten mit nur 16 Leuten auf der Liste, deutet dies auf eine gute Meisterschaft hin.

Weiter geht es mit einer weiteren Doppelrunde am nächsten Wochenende.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 2 936 Spielliste
Aetingen B 5 743

TOP 3 des Spiels

Schütz Renato
1921182179
Gerber Hansjörg
1819202077
Bürgi Thomas
1918191874