HG Wasen-Lugenbach

Vorsprung in Tabelle ausgebaut

Martin Zurbrügg
07.06.2015
285 Hits

An diesem wunderschönen Sonntag waren wir zu Gast bei Biberen-Ulmiz. Bei blauem Himmel wurden die Nousse gut erkannt und abgetan werden. Für einmal war unsere Leistung am Bock nicht zufriedenstellen, jedenfalls im ersten Durchgang. Mit Punkterückstand auf Biberen-Ulmitz, versuchten wir im zweiten Umgang den Rückstand aufzuholen,  was uns leider nicht ganz gelang. Am Ende war das Glück jedoch auf unserer Seite, das Heimteam konnte nicht alle Hornusse abtun und musste sich noch eine Nummer schreiben lassen. So bleiben wir auch weiterhin ungeschlagen und konnten unseren Vorsprung dank den Patzern unserer Verfolger weiter ausbauen.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 0 844 Spielliste
Biberen-Ulmiz 1 865

TOP 3 des Spiels

1617191769
Gerber Hansjörg
1416191766
Bürgi Thomas
1116191763