HG Wasen-Lugenbach

Niederlage trotz gutem Saisonstart

Reto Wiedmer
05.04.2014
393 Hits

Der Saisonbeginn der B-Mannschaft war gut, aber zu wenig gut für einen Sieg in Thörigen. Der Unterschied machten die kurzen Streiche. Während sich Wasen-Lugenbach B zwei Nuller schreiben lassen mussten, konnten die Thöriger kurze Streiche weitgehend vermeiden. Im Ries zeigten beide Teams gute Leistungen, nur bei einem 20er der Thröiger wurde es einmal knapp. Samuel Haslebacher reagierte aber hervorragend und so blieben beide Teams sauber. Fazit: Ein guter Saisonstart der Wäseler, welcher mit einer unnötigen Niederlage endete.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 1178 Spielliste
Thörigen A 0 1213

TOP 3 des Spiels

Haslebacher Thomas
2121221983
Bracher Clemens
1920182077
Röthlisberger Adrian
2113172374