HG Wasen-Lugenbach

Schwierige Sichtverhältnisse entscheiden Spiel

Reto Wiedmer
06.07.2014
278 Hits

Blauer Himmel und weisse Wolken sorgten am Sonntag für viel Bewegung im Ries. Schon früh war klar beide Mannschaften kommen nicht ohne Nummer durch. Arch-Oberwil kassierte schon im ersten Umgang eine Nummer. Ein 19er wurde nicht gesichtet und fiel im Ries zu Boden. Ähnlich ging es auch dem Heimteam. Ein schneller 6er, welcher noch die Blechoberkante streifte konnte nicht abgetan werden. Im zweiten Umgang kassierte Arch-Oberwil noch eine weitere Nummer. So konnte sich Wasen-Lugenbach B noch zwei Punkte sichern. Am Bock zeigten beide Mannschaften eine ansprechende Leistung. Vor der Sommerpause wartet am nächsten Samstag noch das Heimspiel gegen Röthenbach.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 1 1217 Spielliste
Arch-Oberwil A 2 1172

TOP 3 des Spiels

2220202183
Bracher Clemens
1519232380
Haslebacher Thomas
2122142279