HG Wasen-Lugenbach

Wichtige vier Rangpunkte!

Marco Leuenberger
18.06.2023
0 Hits

Bei wunderbaren Sommerwetter war die B-Mannschaft zu gast bei der HG Hintermoos-Reiden A. Nach der verlorenen Partie von letzter Woche, wollte man eine Reaktion zeigen, um weiterhin im Meisterrennen zu bleiben. 

Zu Beginn musste die B-Mannschaft ins Ries. Dort bekundete man keine grösseren Probleme. Dank einer guten Teamleistung, konnte man die Null halten. Dafür bekundete man am Bock so seine Mühe. Mit 467 geschlagenen Punkte konnte man die gewünschte Leistung nicht abrufen. 

Im Ries gelang auch im zweiten Umgang eine tolle Leistung, womit man das Ries sauber halten konnte. Am Bock konnte man auch trotz zweier Nuller, mit 486 Punkten, leicht aufbauen. Mit 953 Punkten zu 911 Punkten konnte sich die B-Mannschaft aber vier wichtige Rangpunkte erkämpfen. 

Nächsten Sonntag steht das letzte Heimspiel in der Meisterschaft gegen Rohrbach an, wo es nochmals eine tadellose Leistung braucht, damit man gewinnen kann. 

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 953 Spielliste
Hintermoos-Reiden A 0 911

TOP 3 des Spiels

Röthlisberger Samuel
1920181774
Nyffeler Walter
1818151768
Flückiger Andreas
1718161768