HG Wasen-Lugenbach

Sieg gegen Rüedisbach

Marco Leuenberger
21.05.2023
0 Hits

Nach dem spielfreien Wochenende letzte Woche, stand für die B-Mannschaft wieder ein Heimspiel gegen die HG Rüedisbach auf dem Programm. 

Trotz der Abwesenheit von zwei wichtigen Teamstützen, war das Ziel für die B-Mannschft klar! Auch gegen Rüedisbach sollen wieder vier Rangpunkte her. 

Der Start in die Partie verlief dann einigermassen gut. Trotz ein paar kürzeren Streichen konnte man bereits einen Vorsprung auf den Gegner erzielen. Im Ries konnte man ohne grösseren Probleme alle Nousse abfangen und somit die Null halten. Im zweiten Umgang gelang am Bock sogar noch eine Steigerung und somit erzielte man am Schluss 1029 Punkte. Im Ries hatte man mehr mühe, doch schlussendlich konnte auch dort die Null bis am Schluss gehalten werden. Da der Gegner aus Rüedisbach mit 945 Punkten, weniger Punkte erzielte, blieben die vier Rangpunkte im Wasen. 

Das nächste Spiel findet dann erst in zwei Wochen gegen die HG Höchstetten B statt. 

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 1029 Spielliste
Rüedisbach 0 945

TOP 3 des Spiels

Heiniger Patric
1718191872
Flückiger Andreas
1815192072
Gerber Hansjörg
1815182071