HG Wasen-Lugenbach

Festsieg in Ettiswil

Leuenberger Marco
15.08.2022
0 Hits

Mit dem interkantonalen Hornusserfest 2022 stand nach fast drei Jahren wieder ein Hornusserfest auf dem Programm. Zum Start ging es gegen die HG Lueg, welche zuerst abschlagen konnte. Im Ries bekundeten wir keine Mühe und konnten unser Ries sauber halten. Am Bock gelang uns mit 482 geschlagenen Punkten eine gute Leistung, womit wir nach dem ersten Umgang auf dem ersten Platz waren. Am Nachmittag mussten wir also gegen die HG Urtenen B ran, die nur einen Punkt Rückstand auf uns hatte. Lieder mussten wir am Nachmittag mit einem Spieler weniger antreten, da sich Philipp Leuenberger am Morgen verletzte und so nicht mehr weiterspielen konnte. Im zweiten Umgang mussten wir als Leader zuerst abschlagen, wo wir uns mit 485 geschlagenen Punkten ein bisschen steigern konnten. Als wir dann ins Ries mussten kam dann starker Wind ins Spiel, welcher die Nousse zum grössten Teil in die anderen Riese trieb. Da der Wind nicht mehr abnahm wurde dann entscheiden, dass der letzte Umgang nicht fortgesetzt werden kann. Da keine Mannschaft mehr an unser Schlagresultat heran kam, war der Festsieg für die B-Mannschaft Tatsache.

Herzliche Gratulation der Mannschaft, sowie den Kranz- und Medaillengewinner zu diesem tollen Erfolg. Philipp wünschen wir gute Besserung

 

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 967 Spielliste
Lueg 0 450
Noch offen 0 444

TOP 3 des Spiels

Gerber Niklaus
2121161775
Flückiger Andreas
1618181870
Röthlisberger Samuel
1919141668