HG Wasen-Lugenbach

Eine Auswärtsfahrt die sich lohnte

Reto Wiedmer
30.06.2019
0 Hits

Unbedingt wollte die B-Mannschaft wieder zurück auf die Siegesstrasse. Dass dies nicht ganz einfach wird, wusste man schon vor dem Spiel. Der Gegner Limpach konnte in der diesjährigen Saison schon oft gute Leistungen zeigen, verlor bis heute kein einziges Spiel nach Punkten. Daher wusste man, dass es heute eine gute Leistung braucht. So kam es dann auch, dass Wasen-Lugenbach B die erste Mannschaft war, welche Limpach überschlagen konnte. Wobei beide Mannschaften nicht ganz auf höchstem Niveau agierten. Am Schluss entschieden acht Punkte zugunsten der Emmentaler. Wasen-Lugenbach kam bei sehr zähen Bedingungen auf 895. Entschieden war die Partie aber schon früh, Limpach musste sich eine Drei unterstreichen lassen. Auch Wasen-Lugenbach beanspruchte viel Glück, konnte mit einigen Schindel-Würfen eine Nummer verhindern. Zu erwähnen gilt es auch die Temperaturen, in Limpach war es sehr heiss, glücklicherweise ging noch ein Lüftchen.

Nun bleiben in der aktuellen Meisterschaft noch zwei Spiele. Am nächsten Sonntag gibt es das Duell gegen Recherswil-Kriegstetten B,  in der Schlussrunde wartet das Spiel bei Aetingen.  

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 1 886 Spielliste
Limpach 0 0

TOP 3 des Spiels

Mathys Hansueli
1514171662
Leuenberger Philipp
1316141659
Bühler Roman
1515131558