HG Wasen-Lugenbach

Knappe Niederlage gegen starkes Etzelkofen

Reto Wiedmer
16.06.2019
0 Hits

Nach den ärgerlichen Spielen der letzten Runden wurde eine Reaktion gefordert. Bereits vor dem Spiel war der Wille, einen Sieg zu holen, spürbar. Im Grossen und Ganzen gab es eine Reaktion, eine gute Leistung reichte dann aber trotzdem nicht zum Sieg. Am Schluss hatte der Gast aus Etzelkofen 15 Punkte mehr als das Heimteam. Mit 1190 geschlagenen Punkten konnte sich die Mannschaft von Wasen-Lugenbach B nicht viel vorwerfen. Auch im Ries konnten beide Teams eine gute Leistung abrufen. Trotz Niederlage hat man den Tritt wieder gefunden, dies ist auch bitternötig, denn am kommenden Wochenende wartet ein schwieriges Auswärtsspiel bei Winistorf-Seeberg.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 1190 Spielliste
Etzelkofen A 0 1205

TOP 3 des Spiels

Mathys Hansueli
2120191878
Leuenberger Philipp
1520202176
Gerber Simon
2117211776