HG Wasen-Lugenbach

Weitere vier Punkte im Wind von Wileroltigen

Reto Wiedmer
27.04.2019
0 Hits

Die Wetteraussichten fürs Wochenende waren nicht gerade rosig. Wie gemeldet wurde, so kam es dann auch. Trockene Abschnitte wechselten sich mit nassen Abschnitten ab. Wasen-Lugenbach B konnte sich aber gut auf die äusseren Verhältnisse einstellen und machte dort weiter, wo man beim Saisonstart aufgehört hat. Mit einer souveränen Leistung im Ries und dann auch am Bock, wo aber noch Steigerungspotenzial vorhanden ist, holte das B-Team an der Kantonsgrenze vier weitere Punkte. Der Wind machte es oft unberechenbar, so war die Flugbahn der Nousse nicht immer einfach einzuschätzen und viele Nousse gingen in der Saane verloren, es waren im ganzen 22 Nousse, die den Heimweg nicht mehr antreten konnten. Nun ist «Nouss-Chef» Martin Haslebacher gefordert. Ihm bleiben nicht einmal 24 Stunden um die neuen Fluggeräte bereitzustellen, morgen Sonntag folgt nämlich das Heimspiel gegen Urtenen B. Wasen-Lugenbach B möchte den optimalen Saisonstart weiterführen und gegen den Aufsteiger weitere vier Punkte einfahren.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 933 Spielliste
Wileroltigen A 1 814

TOP 3 des Spiels

Rentsch Jakob
1615171563
Krall Stefan
1714171563
Gerber Simon
1616161462