HG Wasen-Lugenbach

So kann eine Meisterschaft enden!

Reto Wiedmer
01.07.2018
0 Hits

Bereits am ersten Juli-Tag stand für die B-Mannschaft das letzte Meisterschaftsspiel der Saison 2018 auf dem Programm. Es sollte ein gutes werden…

Bei warmen Temperaturen und wolkenlosen Himmel konnte noch einmal eine Top-Leistung abgerufen werden. Im Ries trat das B-Team einmal mehr souverän auf und auch am Bock gab es im Vergleich zum letzten Spiel eine Leistungssteigerung. Mit 1294 geschlagenen Punkten konnte der Gegner Winistorf-Seeberg deutlich distanziert werden. Die geforderte Reaktion erfolgte also.

Jetzt bleibt Wasen-Lugenbach nur noch das Hoffen, wenn Utzenstorf-Koppigen am kommenden Wochenende punkte liegen lässt, ist ein Sieg in der 1.Liga noch immer realistisch.

Nach dem Spiel konnte auf eine sehr erfreuliche Meisterschaft zurückgeschaut werden, die Stimmung in der Mannschaft ist nach wie vor auf einem sehr hohen Niveau – was nun bis zum Eidgenössischen Fest in Walkringen konserviert werden muss.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 1294 Spielliste
Winistorf-Seeberg A 0 1125

TOP 3 des Spiels

Bracher Clemens
2323242494
Rentsch Jakob
2119222183
Leuenberger Philipp
2219192181