HG Wasen-Lugenbach

Sieg im Morgenspiel von Etzelkofen

Wiedmer Reto
24.06.2018
0 Hits

Für einmal hiess es am Sonntag ungewöhnlich früh «tagwach», wenn ein Hornusserspiel ansteht. Bereits um 07:45 wurde der Weg in Richtung Etzelkofen unter die Räder genommen, damit man pünktlich zu Spielbeginn eintraf. Das Wichtigste – das Auswärtsspiel konnte siegreich gestaltet werden. Wasen-Lugenbach B kam auf 1064 Punkte, Etzelkofen kam auf 1050 Punkte. Im Ries blieben beide Teams «sauber». Ganz zufrieden war man nach dem Spiel nicht. Für die Leistung im Ries gab es noch Lob vom Spielführer, für die Leistung am Bock hingegen war es schwierig gute und viele positive Worte zu finden. Das Potential konnte nicht ganz abgerufen werden, es gab viele Fehlstreiche. Etwas Positives kann nebst den vier Punkten und der Riesarbeit mitgenommen werden, jeder weiss ab heute – wann für ihn die beste Zeit für «tagwach» ist, wenn es zum nächstem Mal am Morgen ernst gilt. Es wird bekanntlich der zweite Tag am Eidgenössischen Hornusserfest in Walkringen sein.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 1064 Spielliste
Etzelkofen A 0 1050

TOP 3 des Spiels

Bracher Clemens
2120191777
Rentsch Jakob
1819151567
Bühler Roman
1718141766