HG Wasen-Lugenbach

Fast perfekte Leistung führt zum Sieg im Spitzenkampf

Wiedmer Reto
16.06.2018
0 Hits

Schon unter der Woche war im Wasen eine gewisse Vorfreude auf den Spitzenkampf spürbar. Es war eine gute Vorfreude, weit weg von Druck. So kam es wie es sich die B-Mannschaft vorstellte. Anders als auch schon dominierte Wasen einen Spitzenkampf und distanzierte den Leader Utzenstorf-Koppigen um 90 Punkte. Das Team von Thomas Röthlisberger schlug bei keiner Nummer 1325 Punkte. Der Gast kam schlussendlich auf 1235. Nach dem Spiel war die Rede von einem beinahe perfekten Spiel, auch im Ries wurde jeder Hornuss früh gesichtet. Erwähnenswert ist an dieser Stelle noch die überragende Leistung von Clemens Bracher, der als grosser Leader vorneweg ging und hervorragende 98 Punkte schlug. Man freut sich im Wasen auf eine weitere Woche die mit viel Vorfreude in Angriff genommen werden darf!

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 1325 Spielliste
Utzenstorf-Koppigen A 0 1235

TOP 3 des Spiels

Bracher Clemens
2326232698
Rentsch Jakob
2121182181
Bühler Roman
2021152177